Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Sep 2012 31

Herrenfahrer in der Werbung

.........der Herrnfahrer fährt Steyr XII ca. 1926,

Buchtip für Freunde des österreichischen Automobilbau "Das Steyr-Baby und seine Verwandten"
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
05. Sep 2012

Servus Hans,

vielen Dank für die Werbe-Abbildung und auch für den Buchtip. Der Steyr XII ist ein wirklich schönes Automobil. Ich glaube, bei der Sternfahrt zum technischen Museum einen gesehen zu haben (http://eugen.herrenfahrer.com/post/view/id/204) - bin mir aber nicht ganz sicher. Ich sollte also deinen Buchtip befolgen und so meine Kenntnisse vertiefen.

Schöne Grüße
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de Moedling Classic Edelweiss Classic Ebreichsdorf Classic Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at Salz und Oel thermen-classic.at
Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events 1000km.at - Club Ventielspiel www.wadholz-classic.at Höllental Classic Salzburger Rallye Club Goeller Classic
team-neger.at bergfruehling-classic.de Planai Classic www.roadstertouren.at Ennstal Classic Salzburger Rallye Club Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel